Homöopathie bei Ihrem Zahnarzt Ingersheim: Ganzheitliche Zahnheilkunde

Um Ihre Mundgesundheit lebenslang und bestmöglich zu erhalten, ist uns auch die Betreuung nach ganzheitlichen Aspekten von großer Bedeutung.

Aus diesem Grunde haben wir für Sie unser modernes Prophylaxe- und Behandlungsangebot durch Optionen der traditionellen Homöopathie ergänzt und vereinen somit – ganz im Sinne unserer Praxisphilosophie – die Vorteile von Modernem und Bewährtem. Denn alternative Heilmethoden können ein Schlüssel zur ganzheitlichen Gesundheit unserer Patienten sein.

Erkrankungen der Mundhöhle homöopathisch behandeln

Mithilfe der Homöopathie können wir besonders bei Entzündungen, zur Unterstützung der Wundheilung oder auch bei zahnenden Kindern unterstützend eingreifen. Die sanften Mittel der Homöopathie und Pflanzenheilkunde aktivieren die Selbstheilungskräfte des Körpers, ganz ohne Nebenwirkungen.

Auch die Photodynamische antimikrobielle Therapie (PACT®) ist eine tragende Säule unserer nebenwirkungsfreien, hocheffektiven antibakteriellen und schmerzlosen Therapie von infektiösen Prozessen. Auf diese Weise schöpfen wir alle Möglichkeiten aus, um einen schnellen aber auch nachhaltigen Behandlungserfolg zu erzielen.

Haben Sie hierzu Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Rufen Sie uns jederzeit gerne unter Telefon 07142 53120 an.